Servicetechniker (m/w) Krananlagen und Hebezeuge

Berlin, Bremen, Hamburg,

Maschinenbau

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Servicetechniker (m/w) Krananlagen und Hebezeuge Konecranes GmbH Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Saarbrücken, Stuttgart Problemanalyse, Instandhaltung und Störungsbehebung an Krananlagen und Hebezeugen unterschiedlicher Hersteller.

Chance Für (quer-) Einsteiger Und Profis Servicetechniker (m/w) Krananlagen Und Hebezeuge Deutschland   Sie Begeistern Sich Für Vielseitige Technologien Sind Auch In Höheren Spannungsbereichen "zu Hause" Und Haben Spaß An Der Arbeit Mit Kunden Jeden Tag Ein Anderes Projekt Andere Anlagen Und Herausforderungen Trotzdem In Der Regel Abends Zu Hause Sein - Genau So Stellen Sie Sich Ihr Arbeitsleben Vor Willkommen Bei Werden Sie Mitglied Im Service-team Eines Der Weltweit Erfolgreichsten Lieferanten Von Krananlagen Und Systemlösungen Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Ideen Bei Der Betreuung Unserer Kunden In Ihrer Region In Deutschland - Aktuell Im Raum Berlin Bremen Hamburg Hannover Heilbronn Saarbrücken Oder Stuttgart Erfahrene Profis Sind Hier Ebenso Gefragt Wie Berufs- Oder Quereinsteiger/-innen   Sie Starten Mit Einer Umfassenden Einarbeitung In Unsere Produkt- Und Servicewelt Dazu Gehören Zum Einen Schulungen In Unserem Europäischen Trainingscenter Im Rhein-main-gebiet Zum Anderen Werden Sie Erfahrene Kollegen In Ihrer Region Bei Ihren Einsätzen Begleiten Danach Sind Sie Fit Um Die Einsatzbereitschaft Von Krananlagen Und Hebezeugen Auch Eigenständig Sicherzustellen Unterstützt Werden Sie Dabei Nicht Nur Von Ihren Engagierten Team-kollegen Sondern Auch Von Unseren Innovativen Industrie-40-anwendungen Mit Ihrem Mobilen Hybrid-laptop Sind Sie Bestens Vernetzt Wissen Genau Welche Aufgaben Bei Welchem Kunden Auf Sie Warten Und Können Sich Jederzeit Mit Ihren Kollegen Abstimmen   Ihre Aufgaben: Problemanalyse Instandhaltung Und Störungsbehebung An Krananlagen Und Hebezeugen Unterschiedlicher Hersteller Eigenständiges Durchführen Von Serviceeinsätzen In Ihrer Region Mit Hilfe Von Innovativen Service-tools Und Intelligentem Equipment Kompetente Service- Und Lösungsorientierte Beratung Von Kunden Ihr Profil: Ausbildung Als Elektriker/-in Mechatroniker/-in Oder Einer Anderen Elektrotechnischen Fachrichtung Kenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche: Industrieelektronik Steuerungstechnik Antriebstechnik Und/oder Frequenzumrichter Einsatzfreudig Gut Organisiert Und Qualitätsbewusst Klar Und überzeugend In Der Kommunikation - Auch Bei Technisch Anspruchsvollen Themen   Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Wir Geben Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Ihr Engagement Vorausgesetzt Können Sie Bei Uns Alles Werden - Wenn Sie Wollen Auch An Unseren Internationalen Standorten Mehr Erfahren Sie Hier: Wwwde/karriere   Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Der Region Für Die Sie Sich Bewerben Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins   Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde 9fi Service-Techniker Technischer Support Technical Kundendienst Service Wartung Industrieelektriker Frequenzumrichter Industrieelektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Steuerungstechniker Krantechnik Kranbau Außendienst Maschinenbau 9fi Service-Techniker Technischer Support Technical Kundendienst Service Wartung Industrieelektriker Frequenzumrichter Industrieelektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Steuerungstechniker Krantechnik Kranbau Außendienst Maschinenbau Servicetechniker (m/w) Krananlagen Und Hebezeuge Problemanalyse Instandhaltung Und Störungsbehebung An Krananlagen Und Hebezeugen Unterschiedlicher Hersteller Berlin Bremen Hamburg Hannover Heilbronn Saarbrücken Stuttgart 9fi Service-Techniker Technischer Support Technical Kundendienst Service Wartung Industrieelektriker Frequenzumrichter Industrieelektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Steuerungstechniker Krantechnik Kranbau Außendienst Maschinenbau

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)